Kinder- und Jugendarbeit

Die Arbeit mit jungen Menschen beschränkt sich in Zeiten der Pfarrvakanz auf punktuelle Jugendveranstaltungen (Spieletage, Videoprojekte, Krimi-Dinner), zu denen öffentlich eingeladen wird.

Des Weiteren ist vom 14. – 21. August 2023 eine Jugendbegegnung mit Jugendlichen aus unserer Partnergemeinde in Budapest geplant.

Wir reisen dazu nach Budapest und an den Plattensee und haben gemeinsam ein interessantes und fröhliches Programm, bei dem das gegenseitige Kennenlernen im Mittelpunkt steht.

Eingeladen sind Jugendliche im Alter von 12 bis 19 Jahren. Die Kosten betragen 100,- Euro pro Person. Anmeldeschluss ist der 25 April. Näheres findest Du in der >> Ausschreibung <<.